Schmuff

Schmuff

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Parallelen zu Diaghilev erkennbar, allerdings trockener und blumiger, weniger Pfirsich. Unisex-dekadenz pur. Einer meiner Lieblinge.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Dezente accento vibes mit kokos ohne zu synthetisch zu wirken. H/S sehr angenehm. Schöner duft für den sommer. Testempfehlung
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Tygar,vibrato und wie sie alle heißen. Sehr ähnliche duft-dna, allerdings noch überteuerter als die anderen, daher nicht zu empfehlen…
0 Antworten
Torino23 Torino23 - XerJoff - vor 2 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Der bruder von orange flamingo?
Weiße blüten, frische wäsche vibes. Haltbarkeit und sillage top. Schlechte Bewertungen unverdient.
1 Antwort
4
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner frischer-wäsche duft mit orange. H/S spitze, starke ähnlichkeit zum torino 23.
0 Antworten
1 - 5 von 12