Schmuff

Schmuff

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Schmuff

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Parallelen zu Diaghilev erkennbar, allerdings trockener und blumiger, weniger Pfirsich. Unisex-dekadenz pur. Einer meiner Lieblinge.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Dezente accento vibes mit kokos ohne zu synthetisch zu wirken. H/S sehr angenehm. Schöner duft für den sommer. Testempfehlung
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Tygar,vibrato und wie sie alle heißen. Sehr ähnliche duft-dna, allerdings noch überteuerter als die anderen, daher nicht zu empfehlen…
0 Antworten
Torino23 Torino23 - XerJoff - vor 1 Monat
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Der bruder von orange flamingo?
Weiße blüten, frische wäsche vibes. Haltbarkeit und sillage top. Schlechte Bewertungen unverdient.
1 Antwort
4
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner frischer-wäsche duft mit orange. H/S spitze, starke ähnlichkeit zum torino 23.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Blonde amber,ishq,accento feiern eine party. Gottseidank erlebt der duft keinen hype. Eines der schönsten parfums mMn.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner frischer-wäsche-iris-duft. Aber nach 30 min ist er auf meiner haut verschwunden. Bei dem preis ein no-go. Hatte mir mehr erhofft…
8 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Einer der interessantesten Designer hinsichtlich der Machart. Sehr komplex und doch so einfach. Fruchtig-frisch und einzigartig.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Viele Oud-Fruchtdüfte probiert, immer wieder zurückgekehrt. Man kann nicht mit ihm, aber auch nicht ohne. Der beste seiner Klasse.
0 Antworten
Turkuaz Turkuaz - Régalien - vor 2 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Einer der wenigen Aquaten, der mir wirklich gefällt. Fruchtiger Auftakt, gefällt der Masse. Crowdpleaser. H/S sehr stark. Unbedingt testen!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen