Schoeibksr

Schoeibksr

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 669
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Egg’e, der Eierkopf-Blumenadler
Spannt seine albernen Veilchenflügel
voller Wut & Gier Richtung Yuzu,
doch fliegt gegen eine Lakritzwand*
54 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Lederbiber nimmt Lavendeldusche mit Rosenshampoo, raucht dann genüsslich seine süße Zigarre auf dem Oud-Sessel. Das ist der Biber-Lifestyle.
34 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Extrem synthetische Minz-, Erd- & va. Holznoten waren jetzt nicht das, was ich bei der Notenauflistung erwartet hatte, um ehrlich zu sein…*
44 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ja, wahrlich ein großer.
Authentischstes Leder mit großer Tiefe, die sich periodisch & leise hinter dem stets dominierenden Leder zeigt : *
39 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Scharf-zitrischer Start ! Mit mediterran-krautigen Rosmarin-Lavendel Beiwerk. Doch der cremig-süße Moschus dahinter… WAAARUUUUUUMMMM ??? :‘(
37 Antworten
1 - 5 von 669