Al-Arabiya Attar

Al-Arabiya (Attar) von Agar Aura
Ein limitiertes Parfum von Agar Aura für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

OudOud HennaHenna BakhoorBakhoor KaffeeKaffee SafranSafran JasminJasmin WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Ropanski2020, letzte Aktualisierung am 26.02.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Al-Arabiya (Extrait de Parfum) von Agar Aura, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

SchoeibksrSchoeibksr vor 2 Monaten
Auch hier wie beim Blu Attar ist mehr los als beim Extrait. Mehr Oud & dichter, was man mögen sollte. Rauch, Würze, Holz, Orient-Masterclass
Patrick77Patrick77 vor 3 Monaten
Das Attar in das ich mich verliebt habe diese Kaffeenote in Kombination mit feinsten Weihrauch und einen alten Kleiderschrank herrlich

Beliebt von Agar Aura

Blu (Extrait de Parfum) von Agar Aura Khmer Kinam von Agar Aura Kelantan von Agar Aura Java von Agar Aura Malayaku von Agar Aura Blue Malay von Agar Aura Layali (Extrait de Parfum) von Agar Aura Green Kyara von Agar Aura Malinau von Agar Aura Oud Lubani von Agar Aura Al-Arabiya (Extrait de Parfum) von Agar Aura Oud Fougère von Agar Aura Agar Attar von Agar Aura Khashab von Agar Aura Neriko von Agar Aura Yellow Kinam von Agar Aura Myitkyina 4K von Agar Aura Vietnan Special K von Agar Aura Le Cheikh Bohème von Agar Aura Kinam Attar von Agar Aura Kham Lao von Agar Aura