Schuiche

Schuiche

Pinnwand
1 - 20 von 206
SpitzundBubeSpitzundBube vor 1 Jahr
Alles gut verpackt angekommen. Leider nicht mein Fall. LG
DunleyDunley vor 1 Jahr
Danke für den entspannten, unkomplizierten Souk!
Gerne wieder! 😊
Hägar13Hägar13 vor 1 Jahr
Ich freue mich total, für mich so interessante und spannende Düfte nun testen zu dürfen :))
Herzlichen Dank dafür ♥
Liebe Grüße H.
TilkiTilki vor 2 Jahren
Verbindlicher und netter Soukpartner, reibungsloser Ablauf. Gerne jederzeit wieder.
00raphy0000raphy00 vor 2 Jahren
Sehr netter und zuverlässiger Kontakt… schneller Versand… alles bestens… gerne wieder 👍🏼
QwertzknightQwertzknight vor 2 Jahren
Duftpost gut angekommen, vielen Dank, immer wieder gern! :)
LG
Jan
VisiolinoVisiolino vor 2 Jahren
Ganz herzlichen Dank für deine feine Duftpost.
Ich freue mich an den sorgsam etikettierten Zerstäubern und auf das Testen der neuen Düfte.
Liebe Grüße
Jan
MuhammedAliMuhammedAli vor 2 Jahren
Besten Dank für den sympathischen Austausch sowie der schnellen und reibungslosen Abwicklung.
Dave128Dave128 vor 2 Jahren
Die Abfüllung ist soeben angekommen. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung!
Gerne wieder.
LG Dennis
MStirnerMStirner vor 2 Jahren
Vielen Dank für den freundlichen Souk-Kontakt und die schönen Düfte! :)
MadManMadMan vor 2 Jahren
Hey, die Proben sind gestern wohlbehalten angekommen. Danke für den netten Kontakt und die tollen Düfte. Lg Emanuel
NanaimooNanaimoo vor 2 Jahren
vielen dank für den initiativen kontakt und die unkomplizierte abwicklung 😃 endlich hbe ich meine lange ersehnten test-kandidaten. VG, d
DabellaDabella vor 2 Jahren
Hallo,ein herzliches Dankeschön für die schöne Duftpost,👏🏻Lg
LordxlukvsLordxlukvs vor 2 Jahren
Netter Kontakt, alles verlief reibungslos.
Gerne wieder.
LG
SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
Danke für den unkomplizierten Souk.
SpiralnebelSpiralnebel vor 2 Jahren
👍😃 Die Abfüllung kam wohlbehalten an
Vielen lieben Dank 🤗
😉 Jederzeit gerne wieder
LG Georgios
LionsmamaLionsmama vor 2 Jahren
Hallo, die Abfüllung kam wohlbehalten und schnell an , Dankeschön,
liebe Grüße
JaninaaJaninaa vor 2 Jahren
Danke für den tollen Souk 😍. Der Flakon kam heute bei mir an ☺️. Liebe Grüße
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
Mission to Mars erfolgreich abgeschlossen:)
Danke für den tollen Souk
HG
SJF
BlueMoonCatBlueMoonCat vor 2 Jahren
Ganz herzlichen Dank für den Souk und den netten Kontakt! Die Duftpost ist gut angekommen und ich frue mich aufs Testen. :)
LG
1 - 20 von 206