Dunley

Dunley

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 48 Minuten
Dunley
5 Follower

Neue Statements

Mich wundert, dass keiner die Assoziation zum (Vintage)Boss No.1 hatte. Mir kam die sofort. RB Joint hat mehr Aldehydes und weniger Animalik
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
So muss es gerochen haben, wenn Roger Moore als James Bond ins Casino kam. Herrlich rauchig, ledriger Herrenduft. Ein Traum...
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Hat mich an "The One for Men (Eau de Parfum) | Dolce & Gabbana" erinnert, P/L ist hier besser.
0 Antworten
Arso Arso - Profumum Roma - vor 1 Jahr
4
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller Duft, mit warm-waldig harzigen Noten. Leider an mir sehr körpernah, selbst wenn die Hand glänzt vom Auftragen.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Geht in Richtung von Kouros und Co, ist aber kaum animalisch. Verstehe nicht wie die Einordnung zustande kommt... Schöner tragbarer Duft.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hat tatsächlich etwas Ähnlichkeit mit Black Gemstone , ist aber süßer, nicht so komplex und nicht so düster
0 Antworten
Engel Pure Engel Pure - Rammstein - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Von allen "Cannabis"-Düften die ich bisher getestet habe, ist dieser am besten gelungen. Er riecht wie die Pflanze, nicht wie der Rauch.
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wer nichts außer authentischem, 1D Leder möchte, wird hier fündig. Aber besser als die Leder-Tannenbäume für's Auto ist der auch nicht ;)
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Hat mich an Wäscheparfum erinnert. Aquatischer, eindimensionaler Duft. Gut für sportliche Aktivitäten. Ansonsten weis ich keine Anwendung.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Etwas dunkler als das Original, aber man riecht die DNA heraus. Ich finde ihn gut, aber den Fahrenheit Eau de Toilette besser.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen