Schwanovic

Schwanovic

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 29 Tagen
Schwanovic
Dabei seit 03.03.2023

Neue Statements

Naxos Naxos - XerJoff - vor 7 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Naxos gibt mir irgendwie Joop Homme Vibes. Bin unentschlossen, ob ich ihn mag oder nicht
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Dieser Duft hält einfach für immer. Selbst die Räume in denen man sich aufhält, riechen tagelang danach. Duftnote:Dill, Gurke, Feige & Kokos
0 Antworten
A'mmare A'mmare - Carthusia - vor 8 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Mich erinnert dieser Duft an Carmex Lippenpflege
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Durch die ganzen günstigen Dupes, riecht man den Duft einfach an jeder Ecke.. trotzdem ein sehr eleganter Duft
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Im drydown schon fast langweil, weil man nur Vanille wahrnimmt.. trotzdem ein 12/10 Duft, weil er einfach süchtig macht :)
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Imagination macht süchtig und bringt massenweise Komplimente. Sehr frisch, sauber und belebend
2 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 8 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ich liebe Erba Pura, meine Mama assoziiert damit jedoch Katzenpipi und Ammoniak :D
6 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Mich erinnert Soleil Blanc an Jil Sander Sun für Frauen, nur in sehr viel leichter
0 Antworten

Pinnwand