Sebavo

Sebavo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 44
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Unnahbar, vertraut anders, ewig, das große Geld, kühle Mandarine, Veilchen-Schwere, Neuwagen, verwirrend, immernie, auf jeden keinen Fall...
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Edler, linearer Seifenduft für den zurückhaltenden, distinguierten Gentleman mit Lebenserfahrung. Auffrischung vor dem 5-Uhr-Tee nötig!
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
"Süße Tanne" kann ich bestätigen. Reif, edel, aber H/S mau. Fühlte mich an Ormonde Man erinnert, trotz völlig unterschiedlicher Pyramiden.
0 Antworten
Derby Derby - Roberto Ugolini - vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Auffälliger, medizinischer Auftakt – eine altmodische Version des tollen "French Lover", die leider nichts besser kann als das Original.
0 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hat für mich etwas von Naxos, ohne Honig und etwas fruchtiger. Definitiv eine gelungene Komposition, sehr wertig. Dennoch, ich bleib bei N.
0 Antworten
1 - 5 von 44