Sebulon27

Sebulon27

Pinnwand
1 - 20 von 113
OmrfrqOmrfrq vor 2 Monaten
Ich möchte mich bei Dir für Deine zuverlässige Beteiligung an meinem 'Queen of Silk' Sharing bedanken. Danke für die schnelle Bezahlung, den netten Kontakt und für Dein Vertrauen. Bis zum nächsten Mal!
WI77IWI77I vor 8 Monaten
Freundlicher Kontakt und problemloser Souk. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft. 😊
Rela2000Rela2000 vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für dein Vertrauen und deine Teilnahme an meinem Sharing! Ich wünsche dir viel Spaß und Freude damit! 😊
Immer gerne wieder! 🌸
OmrfrqOmrfrq vor 11 Monaten
Herzlichen Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Pacific Chill Sharing. Viel Spaß beim Testen! Bis zum nächsten Mal! ❤️
LG 🐱
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
Ganz herzlichen Dank für Deine zuverlässige Sharing-Teilnahme! Hat mich sehr gefreut! Ich wünsche Dir Viel Freude mit dem neuen Duft!
Duftboy1966Duftboy1966 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den absolut netten und zuverlässigen Deal mit Dir nach all den Jahren!
Klasse… ich freue mich sehr. Auch vielen Dank für die Goodies. Sehr empfehlenswerter und TOP-Parfumo!
Bis hoffentlich bald wieder mal. 👍🏼
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Jürgen
SahinisbackSahinisback vor 2 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und das Blitz schnelle bezahlen. Gute Kommunikation und netter Kontakt 👍 gerne wieder 🙋🏻‍♂️
Lg
Sahin
ExUserExUser vor 2 Jahren
Netter Parfumo, auf gerne bald wieder =)
Lg
AB2202AB2202 vor 2 Jahren
Danke für deine Teilnahme an meinem Sharing! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Duft & ein gutes Jahr 2022 :)
Journey82Journey82 vor 3 Jahren
Sehr sympathischer Parfumo Kontakt und reibungsloser Ablauf. Immer wieder gerne! Hab Spaß mit den Parfums. Liebe Grüße
DuftmeisterDuftmeister vor 3 Jahren
Danke und viel Spaß mit den neuen Düften, LG
MdrvcMdrvc vor 4 Jahren
Vielen Dank für das einwandfreie Souken - wünsche dir viel Spaß bei der Dufterkundung! :)
SteeeSteee vor 5 Jahren
Duft ist heute angekommen, vielen Dank dafür und natürlich auch für die sehr spannenden Beilagen! Gerne wieder :)
TreschereTreschere vor 5 Jahren
Meinen allerherzlichsten Dank für den Blitzversand und die Proben, die du noch beigelegt hast! :) Gerne wieder!
TatjanasTatjanas vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
LG
HendrikmainzHendrikmainz vor 5 Jahren
Blitzversand!!! Vielen Dank auch für die Beigaben & die Geduld!!! Gerne wieder!
FlankerFlanker vor 5 Jahren
Viel Spaß mit der Duftpost und danke für drn guten Kontakt.
VG
Yasin58Yasin58 vor 5 Jahren
Alles prima gelaufen, reibungslose Kommunikation und schnelle Zahlung. Gerne wieder!
PhillytillyPhillytilly vor 6 Jahren
Danke für deine Duftpost und vor allem auch für dir mehr als großzügigen Zugaben, das sieht man ganz selten. Sehr nett von dir! LG
VintageGoldVintageGold vor 6 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt, die Teilnahme am Sharing und die schnelle Bezahlung :)
1 - 20 von 113