Sepiea

Sepiea

Parfum-Statements
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Nach 20 Minuten war er mir Zuviel und ich musste ihn abwaschen. Was jetzt auf meiner haut zu riechen und übrig geblieben ist, liebe ich sehr
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Frisch, zitronig & einzigartig. Mit Molekül Note in der Basis. Bekomme viele Komplimente für diesen Duft. Wird immer in meiner Sammlung sein
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Frisch und seifig, hat für mein empfinden wenig mit Tee zu tun. Ein eher maskuliner Duschgel (für mich Kopfschmerz) Duft. Wollte ihn mögen.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Die Verkörperung von Tee und Frühling. Frisch gemähtes Gras an einem Tag im Frühling mit viel Tee und frische. Liebe den Duft.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein schönes cremiges Parfum. Den ersehnten schwarz Tee rieche ich leider nicht. Der Duft kam mir sofort bekannt vor, Crystal Noir.
0 Antworten