ShaunBakerShaunBakers Parfum-Statements

6 - 10 von 312
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Da ließ Azzaro mal eben den besten Duft des Hauses sterben. Dunkle männliche Rose, eingefangen in Eichenmoos und Leder. Der war grandios!
1 Antwort
Mittlerweile gibt es aus dem Arabischen segment sogar bessere CW Klone, einzig die natürlich zitrische kopfnote besticht bei JF
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Die Vintageversion wird immer einer meiner Lieblingsdüfte bleiben.
Fühle mich mit dem stets in die Kindheit versetzt. 90er Nostalgie.
1 Antwort
Eryo Eryo - Yves Rocher - vor 2 Monaten
10
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Hätte ich um die Jahrtausendwende gewusst dass es 20 Jahre später größtenteils nur noch erbärmliche Düfte gibt,hätte ich Eryo gebunkert.
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Die Basis duftet nach nikos for men mit Vanille und Zimt. Einfach traumhaft, das wird mein winterduft!!!
6 - 10 von 312