SiLe93

SiLe93

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Einer der natürlichsten und authentischsten Vanilledüfte schlechthin. Facetenreich.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frisch belebend, schon fast kühl und dennoch verführerisch, sinnlich zugleich. Modern, auf das wesentliche reduziert. Ein Meisterwerk.
2 Antworten
Mein aller erster Duft. Aquatisch, herb prickelnd frisch. Es gibt raffinierteres und spannenderes, aber für das was er war, nicht schlecht.
0 Antworten
3
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Erfrischung pur, jung dymnamisch ohne dabei zu plakativ bzw. zu banal zu sein, einfach stimmig. Für mehr vgl. mein Kommentar.
1 Antwort
2
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Sportlich, elegant und raffiniert komponiert. Ein Immer-Geher wenn man so will. Für mehr vgl. mein Kommentar.
0 Antworten
1 - 5 von 8