Sibelle73Sibelle73s Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 78
Startet frisch-zitrisch-grün und endet als eine grüne Vanille - für mich ähnlich zu Eau Duelle Eau de Toilette . Angenehm!
0 Antworten
Wow, ein sehr potenter leicht-seifiger & süßer Rosenduft. Ähnlichkeit zu Holy Peony ist da. Verpackung und Flakon sehr hochwertig für Preis!
0 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der Duft hat die schlechten Bewertungen nicht verdient. Ein fröhlicher fruity floral in hübschem Flakon. Nicht zu süß. Gibt mir gute Laune.
0 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Dieser Duft hat einen echt spannenden Verlauf: zitrischer Neroli wandelt sich zu O-Blüte mit Vanille, zum Schluss gibt es noch Vanillequark.
1 Antwort
Telea Telea - Tiziana Terenzi - vor 20 Tagen
Habe den heute aus Spaß mal im D getestet und Erinnerungsflash - riecht für mich wie mein Omnia Paraiba . Schön, aber zu teuer.
2 Antworten
1 - 5 von 78