Aire Anthesis 2023

Aire Anthesis von Loewe
Ein neues Parfum von Loewe für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von LVMH vermarktet.

Fruchtig
Grün
Aquatisch

PfingstrosePfingstrose Rose AbsolueRose Absolue BirneBirne RhabarberRhabarber spanische Zistrosespanische Zistrose AmberAmber GalbanumGalbanum SandelholzSandelholz VeilchenVeilchen ZedernholzZedernholz

Videos
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 18.05.2024.

Eau des Merveilles Bleue von Hermès
Eau des Merveilles Bleue
Pluie sur Ha Long von Ella K Parfums
Pluie sur Ha Long

HeikesoHeikeso vor 4 Monaten
Gefällt mir leider nicht. Im Badezimmer. Lufterfrischerstecker in der Steckdose. Sorte aufdringlich blumig und leicht altbacken.
KlinkaKlinka vor 1 Jahr
blumiges Opening
frische Wäsche mit Rose und Veilchen mit einer leichten Cremigkeit
schöner erfrischender Alltagsduft
AugustoAugusto vor 1 Jahr
Seit langen mal wieder ein "Sauberduft", der zu fesseln weiß. Liegt sicher an der Zistrose, die blumig und würzig zugleich hinzukommt.
OdeurpassionOdeurpassion vor 1 Monat
Blümeliger Sauberduft, am Anfang Frischekick,der aber schnell nachlässt. Nett,aber nichts herausragendes
Sibelle73Sibelle73 vor 2 Monaten
Kurzer Frischekick zu Beginn entwickelt sich schnell zu einem nichtssagenden würzig blümeligen Duft, der auch nicht lange hält. Schade.

Weiterführende Links
Loewe präsentiert „Aire Anthesis“ als neues Highlight der „Aire“-Kollektion
Das spanische Modeunternehmen Loewe stellt seinen neuen Duft „Aire Anthesis“ vor, der blumige, fruchtige und holzige Noten vereint.

Beliebt von Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe 7 Anónimo von Loewe Aura White Magnolia von Loewe 7 Cobalt von Loewe Paula's Ibiza von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Solo Cedro von Loewe Solo (Eau de Toilette) von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Solo Ella (Eau de Parfum) von Loewe 7 Natural von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe Solo Atlas von Loewe Esencia Elixir von Loewe Solo Esencial von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe Aire von Loewe