Aire Anthesis 2023

Aire Anthesis von Loewe
Aire Anthesis ist ein neues Parfum von Loewe für Damen und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von LVMH vermarktet.

Aquatisch

PfingstrosePfingstrose Rose AbsolueRose Absolue BirneBirne RhabarberRhabarber spanische Zistrosespanische Zistrose AmberAmber GalbanumGalbanum SandelholzSandelholz VeilchenVeilchen ZedernholzZedernholz

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

Sibelle73Sibelle73 vor 3 Tagen
Kurzer Frischekick zu Beginn entwickelt sich schnell zu einem nichtssagenden würzig blümeligen Duft, der auch nicht lange hält. Schade.
HeikesoHeikeso vor 2 Monaten
Gefällt mir leider nicht. Im Badezimmer. Lufterfrischerstecker in der Steckdose. Sorte aufdringlich blumig und leicht altbacken.
AugustoAugusto vor 12 Monaten
Seit langen mal wieder ein "Sauberduft", der zu fesseln weiß. Liegt sicher an der Zistrose, die blumig und würzig zugleich hinzukommt.
KlinkaKlinka vor 1 Jahr
blumiges Opening
frische Wäsche mit Rose und Veilchen mit einer leichten Cremigkeit
schöner erfrischender Alltagsduft

Weiterführende Links
Loewe präsentiert „Aire Anthesis“ als neues Highlight der „Aire“-Kollektion
Das spanische Modeunternehmen Loewe stellt seinen neuen Duft „Aire Anthesis“ vor, der blumige, fruchtige und holzige Noten vereint.

Beliebt von Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe 7 Anónimo von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe 7 Cobalt von Loewe Aura White Magnolia von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Paula's Ibiza von Loewe Solo (Eau de Toilette) von Loewe Solo Cedro von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Solo Ella (Eau de Parfum) von Loewe 7 Natural von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe Solo Esencial von Loewe Solo Atlas von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe Aire von Loewe 7 Plata von Loewe