Siminon

Siminon

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 22 Tagen

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Black Afgano light: grün, weniger intensiv und tragbar. Cannabisnote eher zurückhaltend. H/S ordentlich, aber nicht überragend.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Längere Haltbarkeit als das EdP, dafür weniger Projektion und hautnäher.
Die zitrische Kopfnote hält hier deutlich länger an als beim EdP.
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs ein fruchtiger Aventus, später erinnert er eher an Roja Elysium PC.
Neu ist hier die extrem starke H/S. Mir zu sehr "in your face"
3 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht für mich wie Viking in classy, mit hochwertiger fruchtiger Apfelnote.
Die Kombination aus Frucht und Holz ist äußerst lecker.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Der moosige Duft/Batch, der mir bei meiner ersten A-Begegnung in der Parfümerie entgegenkam und den ich nie wieder fand!
I´m in love! Bye A
0 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 4 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
"Hier riecht´s nach Weihnachtsgebäck" sagte mein Bürokollege und holte mich aus meinem Ambra-Traum in die Realität zurück. Trotzdem schön!
1 Antwort
Bois d'Argent Bois d'Argent - Dior - vor 4 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Trockene Hölzer, leichte Honigsüße, ein Windhauch.
So sanft, so mild, so schön, so friedlich. Ich glaube dieser Duft kann Konflikte lösen.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Zitrontus - oder: Je länger desto Aventus. Startet zitrischer und aggressiver als A, wird ihm dann aber immer ähnlicher. Extrem gut gemacht
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Beginnt mit schönen holzigen Noten. Endet (nach meinem Empfinden) leider mit einer Marzipan/Amaretto-Note. Hochwertigster Duschgel-Vibe.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Startet mit unglaublich natürlicher Grapefruit, geht zu dunklen Beeren über und endet mit schöner Ambranote. Extrem gut. H/S top für Freshy.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen