Sioux29

Sioux29

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
Sioux29 vor 2 Jahren 8
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Yes i am
Viele Düfte kommen und gehen über die Jahre. Nur wenige verfügen über diese Strahlkraft über Jahre zu bestehen.

Fahrenheit edt ist für mich einer dieser besonderen und ganz speziellen Düfte die man unter tausenden auf Anhieb erkennt und dann entweder liebt oder hasst.

Ich war gespannt und euphorisch, als das Parfum 2014 das Licht der Welt erblickte. Enttäuscht hat es mich im ersten Moment auf den Boden der Tatsachen geholt. Was ist aus diesem charismatischen, unverkennbaren Duft von einst geworden…wo ist er hin?

Der polarisierende Bad Boy von der Tankstelle war erwachsen geworden …

Auch wenn er heute vllt. im Anzug und mit Familie durchs Leben gehen mag, brennt in ihm immer noch diese unbändige Leidenschaft für das Abenteuer, dieses ungezähmt Wilde und diese Lust nach Freiheit und Unabhängigkeit!

Für mich verkörpert dieser Duft immer noch all diese positiven Emotionen – die sich jeder von uns behalten sollte - auf eine sehr elegante, reifere, geerdetere aber immer noch sehr maskuline und extrem kraftvolle Art.

Ich brauchte meine Zeit bis ich die wahre Tiefe dieses Duftes erkannte um ihn letztendlich auch in mein Herz zu schließen.

Must have!
0 Antworten
Sioux29 vor 2 Jahren
4
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Ist das Kunst oder kann das weg
Auf Grund von vielen positiven Kommentaren und einiger YTer deren Geschmacksrichtungen in Summe mit meinen dakor gehen, habe ich mich vor einiger Zeit zum Blinduy dieses Duftes hinreißen lassen.

Man kann sagen was man will, er hebt sich von allem ab was ich bisher gerochen habe. Allerdings für mein Empfinden nicht unbedingt auf eine positive Art.

Auch wenn das Zusammenspiel der einzelnen Duftkomponenten auf dem Papier recht vielversprechend und mit Potential erscheint, kommt bei mir – auch nach mehreren Chancen die ich CN gegeben habe – nur ein unrunder und für meine Nase nicht wirklich gut ausbalancierter Duft heraus, der mit einer leicht penetranten und stechenden Pflaumen-/Zimtnote sogar für leichte Kopfschmerzen sorgt.

In Summe harmoniert der Duft wohl einfach nicht mit meiner Haut und wird meine Sammlung leider wieder verlassen müssen.
0 Antworten
Sioux29 vor 2 Jahren 7 1
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Die Liebe zu einem Parfum das eigentlich keines mehr ist
Als ich LNDL vor vielen Jahren für mich entdeckt hatte war es um mich geschehen – Zack, und mitten drin statt nur dabei in der wundervollen Welt der Düfte.

Dieser Duft hat mich von Sekunde 1 an gefesselt und seither nie wieder losgelassen.
Mit Bedauern hat man über die Jahre schweren Herzens all die Reformuliergungen über sich ergehen lassen (müssen). Und allzu oft war man enttäuscht und geneigt sich auf Grund der immer schwächer werdenden Performance von diesem fantastischen Duft zu trennen.

Ich muss gestehen, dass ich mich bis heute nicht davon trennen konnte und wahrscheinlich auch nie trennen werde. Die wunderbare und wohltuende Welt, in die mich dieser Duft emotional entführt, möchte ich nie missen.

Auch wenn er über die Jahre vieles an seiner Stärke eingebüßt hat, ist es für mich immer noch ein Meilenstein und einer der Besten Düfte die je das Licht der Welt erblickt haben.
1 Antwort
Sioux29 vor 2 Jahren 6 5
6
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Perfect Wingman
Ich hoffe nicht, dass sich die Gerüchte bewahrheiten und dass dieser Hammerduft aus dem Hause Herrera discontinued wurde. Er wäre wieder mal einer der ziemlich guten die leider zu früh gehen musste :(

CH Men Prive ist der lässige Verführer, der die Herzen der Frauenwelt höher schlagen lässt. Angefacht durch seine leicht verruchte und dunkle Seite in perfekter Balance mit etwas würziger Süße, bespielt er gekonnt sein weibliches Umfeld und entlockt neben vielen Komplimenten auch das eine oder andere verschmitzte Lächeln ;-)

Leider geht diese anziehende Aura die einen umgibt viel zu schnell verloren und sollte daher zwischendurch immer mal wieder aufgefrischt/nachgesprüht werden.

Alles in allem aber der perfekte Wingman für deinen Nightout, der eben ab und an etwas Wind unter den Flügeln braucht ;-)
5 Antworten
Sioux29 vor 2 Jahren 5
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Das schweizer Taschenmesser
Vorneweg muss ich sagen, dass ich die DNA von Bleu de Chanel liebe. Diese unverkennbare holzige und belebende Frische die in meinen Augen jedem Mann, in jeder Situation, ein sicheres Standing gibt.

Es gibt für jeden Anlass sicher einen besseren, speziell darauf abgestimmteren und getrimmteren Duft. Sei es ein Geschäftsessen, zum Date, zur Arbeit, zum Fitness, what ever. Jedoch vermag es kein anderer Duft wie dieser in allen Bereichen auf sehr hohem Niveau zu überzeugen. Hinzu kommt das BDC seine Trümpfe zu jeder Tages- und Jahreszeit ausspielen kann. Ob Winter, Sommer, ob Tag oder Nacht, im Shirt oder Anzung ganz egal. Mit BDC bist du immer gut und confident aufgestellt und allzeit ready to go.

Alle 3 aus der Reihe haben grundsätzlich dieselbe Basis. Wer es etwas frischer mag, greift zum EDT. Wer es etwas weicher und edler mag zum Parfum und wer von allem etwas haben möchte zur goldenen Mitte – dem EDP.

Wenn ich mich für ein einziges unter allen Parfums entscheiden müsste, wäre meine Wahl BDC Eau de Parfum.
0 Antworten
1 - 5 von 9