SirKain

SirKain

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 25
4
Sillage
5
Duft
Der Duft kommt sehr billig und unabgestimmt rüber. Etwas gourmandiger Abgang. Café und oud rieche ich nicht wirklich. Echte enttäuschung...
0 Antworten
Dioriviera Dioriviera - Dior - vor 6 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner Feigen Duft. Etwas zu linear. Haltbarkeit und sillage dafür aber sehr gut.
0 Antworten
Aqua Regia Aqua Regia - XerJoff - vor 7 Monaten
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
grün ledriger start, wird dann weicher und runder. H/S ist heftig. Von weitem ist der Duft echt toll, aber aus der Nähe ist mir das zu viel.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Recht zackiger Start mit stechendem Leder, drydown schön rund und herb gourmandig. H/S ist anständig.
0 Antworten
Oajan Oajan - Parfums de Marly - vor 7 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Erst Rum, dann Zimt. Wunderbarer Drydown, nie zu süß oder aufdringlich. Immer so, dass man mehr möchte aber nie genug bekommt. H/S Top.
0 Antworten
1 - 5 von 25