Oudgasm Collection

Oudgasm Café Oud | 19 2023

Oudgasm Café Oud | 19 von Kayali
Ein neues Parfum von Kayali für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte CappuccinoCappuccino MandarineMandarine
Damaszener-RoseDamaszener-Rose RosengeranieRosengeranie
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille OudOud PatchouliPatchouli weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Itscoral, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Oudgasm Collection”.

Der erste enttäuschende Kayali Duft
Ich liebe Kayali Düfte, sie vermitteln eine feminine Eleganz und Weiblichkeit ohne dabei aufdringlich oder zu viel zu sein. Bis jetzt habe ich nie gezögert eine volle Größe der Düfte blind zu kaufen. Nachdem mir Vanilla Oud sprichwörtlich den Teppich unter den Füßen weggezogen hat, war ich der Meinung, dass Café Oud auch einfach gut sein muss.

Gekauft, gesprüht und vor Schock erstarrt. Wurde da etwas falsches abgefüllt? Statt Kaffee mit Noten von Rose, Moschus und Vanille riecht das Parfum STARK nach Rose, extraktartig, stickig, beißend. Einfach zu viel. Definitiv keine Rose, die man im Garten blühen sieht und gerne mal im vorbeigehen die Nase reinsteckt. Der Rosenduft übertönt alles, wahrscheinlich auf Grund der Kombination mit Oud. Wenn so Café Oud riecht, was erwartet mich dann bei Rosé Oud ? Nein, ich möchte es nicht wissen.

Also habe ich ihn erstmal in den Schrank gestellt, in der Hoffnung, dass er vielleicht nur etwas braucht, um sich richtig zu entfalten. Versuch 2 habe ich sogar aufs Bein gesprüht, außerhalb der Nasenreichweite - für alle Fälle.

Fazit: Für mich ein absoluter Fehlkauf. Der Geruch musste auch beim zweiten Mal nach ein paar Stunden „aushalten und abwarten“ verzweifelt abgewaschen werden - und selbst da war er nicht ganz weg. Er hat keine Silage, ist ziemlich linear. Einen weiteren Duft werde ich mir aus der Oud Reihe nicht kaufen.

Jolanda12Jolanda12 vor 6 Monaten
der Cappuccino danach….
bittere zitrische Trennen
mit Oud Nachgeschmack
Annalena1411Annalena1411 vor 7 Monaten
Also n Oudgasm hatte ich jetzt nicht. Hab eigentlich fast kein Oud wahrgenommen. Riecht sauber, bisschen Kaffee und bisschen Rose.
QSabouriQSabouri vor 7 Monaten
Kopf: spritziges Cappuccino
Luftig-rosige Variante von Akro awake
Elegant und likeable scent bubble
KEIN intense café
KankuroKankuro vor 7 Monaten
Ein hübscher Kaffeeduft mit plüschiger Vanillenote & sauberem Oud. Erinnert mich an A*Men Pure Coffee, wenngleich dieser hier holziger ist.
NerdyNerdy vor 4 Monaten
Kaffee Oud rieche ich leider nicht raus,es ist ein schöner Duft,ich rieche Moschus und Rose raus und an mir stelle ich ein Honig Duft fest.

Weiterführende Links
Die neue Oudgasm-Kollektion von Kayali: Eine Reise in die Welt des Ouds
Mit einer leidenschaftlichen Huldigung an Oud enthüllt Kayali die Unisexdüfte „Tobacco Oud | 04“, „Rose Oud | 16“, „Café Oud | 19“ und „Vanilla Oud | 36“ der Oudgasm-Kollektion.

Beliebt von Kayali

Vanilla | 28 von Kayali Musk | 12 von Kayali Yum Pistachio Gelato | 33 von Kayali Lovefest Burning Cherry | 48 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum) von Kayali Invite Only Amber | 23 von Kayali The Wedding Silk Santal | 36 von Kayali Utopia Vanilla Coco | 21 von Kayali Eden Juicy Apple | 01 von Kayali Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 von Kayali Sweet Diamond Pink Pepper | 25 von Kayali Citrus | 08 von Kayali Eden Sparkling Lychee | 39 von Kayali The Wedding Velvet Santal | 35 von Kayali Elixir | 11 von Kayali Oudgasm Vanilla Oud | 36 von Kayali Oudgasm Tobacco Oud | 04 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Hair Mist) von Kayali Oudgasm Rose Oud | 16 von Kayali Vanilla Candy Rock Sugar | 42 von Kayali