Smellycat

Smellycat

Pinnwand
DoodlesDoodles vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für den netten Souk, sehr netten Kontakt und unkomplizierter schnellen Ablauf 💕. Immer wieder gerne 🙂
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo Smellycat,
vielen Dank für deine Antwort auf mein Pulp Kommentar :D
Ich wünsche dir jetzt schon mal ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße
Gürkan
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 3 Jahren
Hallo Smellycat,
danke für deine Antwort auf mein Memoir Woman Kommentar. Ja, die eine Duftnote heißt tatsächlich Bibergeil, frag mich aber nicht, warum. Hab keine Ahnung und da ich Bibergeil auch nicht besonders mag, hab ich auch nie danach recherchiert :D
Hab einen schönen Abend, viele liebe Grüße
Gürkan
ExUserExUser vor 3 Jahren
Smellycaaat, Smellycaaat.
What
are they feeding youuu?
Ich sehe, du weißt genau, welche Art Luftmatratze ich meine! ;))
Freu' mich über deinen Kommentar :)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 3 Jahren
Hallo Smellycat,
vielen Dank für deinen Eintrag auf meiner Pinnwand! Es freut mich, dass dir meine Kommentare gefallen :) Ja ich habe hier so einige Kommis geschrieben und werde wohl auch weiterschreiben, vor allem wenn ich dann so nette Antworten wie von dir bekomme :)
Hab eine schöne Woche, viele liebe Grüße
Gürkan
Qwertghjkl34Qwertghjkl34 vor 3 Jahren
Danke für den sehr netten Kontakt und den unkomplizierten Deal, immer wieder gerne! LG und ein schönes Wochenende
A.
FlaconesseFlaconesse vor 6 Jahren
Was für ein tollen Tausch, melde Dich jederzeit gerne wieder, wenn Du Lust hast ;) Viele Grüße!!
ErnoErno vor 12 Jahren
Hallo Smellycat,

auch in der Tschechei/Slowakei ist schon längst alles Schöne weggefischt .. das war Anfang/Mitte der '90er Jahre noch gaaaaanz anders.

Wir haben, in Prag und Bratislava, paar Bekannte, die schon vorher für uns Einkaufen, und auf Suche, gehen. So habe ich zB, für meine Mutter, noch das Lancome 'Magie Noir', in der alten Version, bekommen.

Spontan hat man manchmal mit Einzelstücken, oft auch Körperpflege, Glück. Vorgestern habe ich, zum Super-Schnäppchen-Preis, eine alte DIOR 'Jules'-Seife gefunden --- sowas ist ja auch ganz nett.

Gruß in's Principat d'Andorra! :)
ErnoErno vor 12 Jahren
CIAO Smellycat,

ich wäre jetzt auch soooo gern in Portofino .. ;)

Erno
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 12 Jahren
Ja, das Lied ist schon der Kracher... ;)

Ja, Katzen gibt es hier viele und "smell" passt ja auch. :D



Wünsche Dir einen schönen Tag.



LG,

Mari :D
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 12 Jahren
Hallo Smellycat!



Sage Mal - hat dein Nick irgendwas mit Phoebe's Lied zu tun? ;)



LG, Mari
MichaelMichael vor 12 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hello and welcome on board.