Snoop

Snoop

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
OMG, die Reformulierung ist ein Schatten ihrer selbst. Was WAR das für ein genialer Duft! (Gottseidank habe ich noch einen Vintage-Rest. ;)
0 Antworten
7.5
Duft
Terre d'Hermes unter dickem Leder. Wesentlich besser als das doch arg durchschnittliche Guilty pour Homme.
3 Antworten
3
Duft
Quo vadis AdP? Ich liebe z.B. das Intensa und mag den Klassiker und das Oud sehr, aber Ebano... riecht wie ein X-beliebiges Herren-Duschgel.
0 Antworten
Was WAR das für ein großartiger Duft! Seit der Reformulierung, mit beißend chemischer Note, ein Schatten seiner selbst. Sehr schade. :(
0 Antworten
9
Duft
Wer den reformulierten Versionen von " Zino" (gruselig) und "Heritage" nichts mehr abgewinnen kann, sollte sich BOIS Extreme mal anschauen!
2 Antworten
1 - 5 von 6