SnowBeach

SnowBeach

Pinnwand
PorcelinaPorcelina vor 9 Monaten
Ganz vielen herzlichen Dank für den sehr freundlichen Kontakt und den unkomplizierten Ablauf. Und viel Freude noch mit der Duftprobe😊🤗✨
KithoKitho vor 4 Jahren
Guten Abend :-)
herzlichen Dank für deinen netten Pinnwandeintrag. Ich bedanke mich für eine reibungslose Abwicklung und für den netten Kontakt!
Bis zum nächsten Mal und viele Grüße,
Kitho
BoaVistaBoaVista vor 5 Jahren
Hallo SnowBeach,
vielen lb. Dank für deine nette Rückmeldung! Ich freue mich sehr,dass unser Souk soooo gut geklappt hat! Ich wünsche dir weiterhin dufte Zeiten!! Herzl.Grüße BoaVista
Lenni1985Lenni1985 vor 5 Jahren
Danke auch von mir immer wieder gerne:)
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
OrientpoisonOrientpoison vor 6 Jahren
Cooles Profilfoto :))