SnowBeach

SnowBeach

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
SnowBeach
SnowBeach
1 Follower

Neue Statements

Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Jahr
Ein frischer, würziger Honigmix. Genial gemacht. Hätte ich so nicht erwartet. Die Hölzer im Hintergrund runden den Duft super ab.
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 1 Jahr
Schöner eleganter und würziger Holziger Duft. Warm und weich. Eher für Männer.
0 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 1 Jahr
Ein angenehmer Allrounder, der durch seine frischen und holzigen Noten besonders für den Herbst und Frühling geeignet ist
0 Antworten
Ein edler, zarter Tagesbegleiter.
Gekonnt wird man umhüllt von den zarten Noten der Komposition.
Perfekt im Einklang, nie zu laut.
0 Antworten
Bois d'Argent Bois d'Argent - Dior - vor 1 Jahr
Einmaliger Duft in meinen Augen. Mutet sehr hochwertig und luxuriös an. Haltbarkeit und Sillage durchschnittlich. Trotzdem das Geld wert.
0 Antworten
Sehr schöner, alltagstauglicher Sommerduft. Super Wahl für jeden Anlass!
0 Antworten
Wunderbarer Alltagsfrischeduft mit tollem Frühjahrsfeeling und herrlichem creed'schen, hier besonders weichem, Drydown.
0 Antworten
Oud Palao Oud Palao - Diptyque - vor 1 Jahr
Toller, leicht rauchig-süsslicher Rosen-Oud-Duft, gefällt mir von mal zu mal besser!!! :-)
0 Antworten
Oud Ispahan Oud Ispahan - Dior - vor 1 Jahr
Hauptmerkmal OUD. Leichtes Kuhstall-Oud mit perfekt ausbalancierter Rose, etwas cremig mit dezenter süße. Sehr authentischer Rose-Oud Duft.
0 Antworten
man(n) fühlt sich sofort wohl mit dem duft, eine frische zitrusnote. eine beruhigende duftkombination die einen träumen lässt.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen