Snowballll

Snowballll

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 26
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wow- habe den nach 6 Jahren wiederentdeckt und und er mich total überzeugt- Einfach eine sehr angenehme, leicht holzige, aquatische Aura.
0 Antworten
Das ist er! Als ich klein war mischte ich heimlich immer die Parfums meiner Mutter. Der Geruch ist mir bis heute in der Nase- Pure Poison
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Also..S/H waren an mir wirklich über 7h gut! Diese Duftnoten an einem Sommermorgen im Garten oder Café! Traumhaft! Im Einklang mit der Zeit!
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Danke MelOn für deine Bombe! Dieser Duft und deine Beschreibung passen einfach! Er ist dreckig! Verführerisch! Wild! Anlass-Zuhause
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Bei meinem Bruder getestet und seit dem in seinen Bann gezogen worden. Ich habe diese süßlich würzige Amber-kleines oudchen Note immer dabei
0 Antworten
1 - 5 von 26