Sommernacht

Sommernacht

Pinnwand
321 - 325 von 325
Holly61Holly61 vor 12 Jahren
Aber für diese Temperatur ist die Decke noch zu schwer....ein richtig toller Winterduft...Glückwunsch...LG Holly61
NisieNisie vor 12 Jahren
... machste die Parfumabteilung im Karstadt unsicher? :D auf jeden Fall ganz viel Spaß wünsch ich Dir ;)

LG
GartenfeeGartenfee vor 12 Jahren
Der nächste Frühling kommt bestimmt! ;-D

Bis dahin können wir uns ja mit anderen Düftchen beschäftigen...

LG
GartenfeeGartenfee vor 12 Jahren
Hi, Sommernacht!

Vielen Dank für den Eintrag bei meinem Kommi. Prada Léau de Ambree kenn ich tatsächich noch nicht. Du schreibst, es riecht wie die Weintrauben selbst?

Nun, was ich suche, sind aber deren Blüten.

Scheint ein schwieriges Unterfangen zu sein. OK, bin ja noch am Anfang meiner Suche und so schnell gebe ich nicht auf. ;-) ("Ambee" wird aber auch noch getestet!)

LG

Gartenfee
MichaelMichael vor 12 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!
321 - 325 von 325