Splash24Splash24s Parfumkommentare

Splash24 vor 6 Monaten 2
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
0
Flakon

Endlich einen Duft gefunden, der auch meinem Freund gefällt !
Himmlischer Duft für den Sommer. Normalerweise sind mir Frangipani-Düfte zu süß , aber dieser hier ist perfekt dosiert. Mein Freund findet es auch ganz toll. Beim diesem Thema ist er da sehr kritisch und erwartungsvoll. Aber diesmal war er sehr überrascht und ist nun sein absoluter Lieblingsduft an mir. Er behauptet mal, es würde zu meinem Charakter am besten passen, von allen Düfte die ich besitzte.
3 Antworten

Splash24 vor 6 Monaten 3
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon

Liebe nur auf dem ersten Blick
Als ich das erste Mal diesen Duft roch, war ich überwältigt. Der "The Only One" EDP und der "The Only One 2" EDP waren, für mich, nichts besonderes. Deshalb waren mein Erwartungen sehr niedrig für die EDP intense Version. Als ich jedoch den Flakon sah, ziehte er mich in seinen Band und war verliebt. Der fruchtige Duft von Apfel hatte mich überzeugt, denn normalerweise mag ich keine Apfeldüfte. Und dann hebte sich eine süße Cremigkeit hervor und ich versank tiefer. Ich testete diesen Duft für fast 1 Monat und muss sagen, dass es leider nur ein kurze Affäre war. Ich roch mich schon satt und bekam Kopfschmerzen nach paarmal tragen. Es war zu viel für meinen Geschmack. Ich hoffe sie bringen vielleicht eine leichtere Variante (EDT) ohne Vanille und Kokosnuss, weil die Kopfnote war perfekt für meinen Geschmack.
2 Antworten