Splash24

Splash24

Rezensionen
Splash24 vor 2 Jahren
Süßer Schweiß
Als ich das erste Mal das Parfum auf meine Haut testete, war ich sehr enttäuscht, denn in der Tat, roch es nach süßem Schweiß. Ist nicht für jeden, jedoch nach paar Mal ausprobieren, kann ich gut nachvollziehen, warum es manche Leute lieben. Nach 10min verfliegt die "Schweiß-Note" und ein dunkler Rosen Duft bleibt. Es war schön diesen Duft zutesten, aber würde mir es nicht kaufen. Trotzdem ein sehr einzigartiger und spezieller Hautduft.
0 Antworten
Splash24 vor 4 Jahren 5 4
0
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Endlich einen Duft gefunden, der auch meinem Freund gefällt !
Himmlischer Duft für den Sommer. Normalerweise sind mir Frangipani-Düfte zu süß , aber dieser hier ist perfekt dosiert. Mein Freund findet es auch ganz toll. Beim diesem Thema ist er da sehr kritisch und erwartungsvoll. Aber diesmal war er sehr überrascht und ist nun sein absoluter Lieblingsduft an mir. Er behauptet mal, es würde zu meinem Charakter am besten passen, von allen Düfte die ich besitzte.
4 Antworten
Splash24 vor 4 Jahren 3 2
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Liebe nur auf dem ersten Blick
Als ich das erste Mal diesen Duft roch, war ich überwältigt. Der "The Only One" EDP und der "The Only One 2" EDP waren, für mich, nichts besonderes. Deshalb waren mein Erwartungen sehr niedrig für die EDP intense Version. Als ich jedoch den Flakon sah, ziehte er mich in seinen Band und war verliebt. Der fruchtige Duft von Apfel hatte mich überzeugt, denn normalerweise mag ich keine Apfeldüfte. Und dann hebte sich eine süße Cremigkeit hervor und ich versank tiefer. Ich testete diesen Duft für fast 1 Monat und muss sagen, dass es leider nur ein kurze Affäre war. Ich roch mich schon satt und bekam Kopfschmerzen nach paarmal tragen. Es war zu viel für meinen Geschmack. Ich hoffe sie bringen vielleicht eine leichtere Variante (EDT) ohne Vanille und Kokosnuss, weil die Kopfnote war perfekt für meinen Geschmack.
2 Antworten