Sputnik

Sputnik

Pinnwand
HeliscopeHeliscope vor 1 Jahr
Unkompliziert und freundlich, viel Spaß mit den Proben!
Heliscope
SammySamSammySam vor 1 Jahr
Zuverlässig & Unkompliziert , alles bestens !:)
DuftraupeDuftraupe vor 2 Jahren
Super freundlicher Kontakt, danke dir und viel Freude beim Schnuppern
GingeralenaGingeralena vor 2 Jahren
Danke für den netten Kontakt und fürs Aufnehmen des ungeliebten Stiefkinds (und ganz viel Freude damit, auf dass der Molecule 01 bei dir ein besseres Zuhause findet als bei mir!)
Liebe Grüße
StrehliwoodStrehliwood vor 7 Jahren
Hey Sputnik,
danke für alles!!!
Liebe Grüße vom glücklichen
Strehliwood
MausebeerMausebeer vor 12 Jahren
Hallo Sputnik,

du heißt wie mein Lieblingskino ;)

Willkommen!
BigBabaBigBaba vor 12 Jahren
haha sputnik :D

schöner nickname,übrigens wegen deinen eigenem pinwandeintrag,so war es bei mir auch :D



nun ja dann,genieße jetzt deine mitgliedschaft,hier in parfumo sind alle super nett (bis jetzt) ^^
SputnikSputnik vor 12 Jahren
Hallo,



danke für das willkommen heißen - lese schon seit einigen Monaten mit und habe mich erst jetzt entschieden mich anzumelden - bin nicht so der fan von Anmeldungen, aber da ich schon so oft komme und es mir hier gefällt habe ich mich dazu entschlossen...
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo lieber Sputnik, herzlich willkommen bei parfumo, der geislten Duft-WG überhaupt. Ganz viel Spaß wünsche ich dir beim Einzug.



Dufte Grüße,

Moni
LilauLilau vor 12 Jahren
Hallo und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Düfte schnuppern und stöbern. GLG