StefanKrennStefanKrenns Parfum-Statements

1 - 5 von 236
5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Früchtebrei mit extrem penetranter Pfirsichnote. Bleibt leider weit hinter meinen Erwartungen zurück. Unbedingt vorher testen.
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Kommt dank der Überportion an Gartennelke für mich leider etwas altbacken daher. Man muss ja nicht jeden Xerjoff haben. H+S natürlich stark.
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ich habe nichts erwartet und habe einen Traum aus Tonkabohne und Vanille bekommen. Sehr sinnlich und anziehend mit toller H+S.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die übliche Oud-Rose-Safran Kombi mit etwas Leder in der Basis. Nicht schlecht, aber auch nicht gerade innovativ. Guerlain kann's besser.
Leather Oud Leather Oud - Dior - vor 15 Tagen
7
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Würzig, animalisch, dominantes Leder kommt im Verlauf hinzu. Ist er zu hart, bist du zu schwach. Ich war zu schwach. Krasse Performance.
1 Antwort
1 - 5 von 236