StefanKrennStefanKrenns Parfum-Statements

1 - 5 von 68
Riecht an mir wie Reinigungsmittel für's Bad. Haltbarkeit und Sillage glücklicherweise ziemlich schwach. War wohl nix mit uns.+2
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 3.0
Samstag Abend im Club getragen. Was soll ich sagen? Niemand hat mich bemerkt...+8
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
1 Antwort
Ist schon ein sehr spezieller Duft. Jeder wird ihn sicher nicht mögen. Mir hat er auch schon mal besser gefallen. Performance aber Hammer.+2
Flakon 7.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 7.0
Kein wirklich schlechter Duft. Kann sich aber nicht wirklich von der Masse abheben. Performance leider nur mittelmäßig.+1
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Cool, sexy, sommerlich und mit super Performance. Das beste Sommerparfum seit Jil Sander's Sun.+5
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
1 - 5 von 68