StefanKrenn

StefanKrenn

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 261
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ganz viel Puder mit einem Hauch Animalik. Tragbar, aber nicht Francescas großer Wurf. Sehe ich eher am weiblichen Geschlecht.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Sommerduft der etwas anderen Art. Es duftet nach viel Strand und nach ganz viel Sex. Hot Stuff! Haltbarkeit und Sillage extrem.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der perfekte Winterduft. Gourmadig, sehr süß, leicht rauchig und mit toller H+S. Für das Nachtleben hervorragend geeignet.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Floral-fruchtiger Allrounder für die wärmeren Tage. Wäre da nur nicht die mäßige Haltbarkeit und Sillage. Schade drum.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Komplett überteuerter Duschgel Duft, von Anfang bis Ende alles schon mal da gewesen. Eine absolute Enttäuschung. Preis eine Frechheit.
1 Antwort
1 - 5 von 261