StefaniH

StefaniH

Pinnwand
1 - 20 von 52
KonlautKonlaut vor 6 Tagen
Vielen Dank, dass du bei meinem ersten Sharing teilgenommen hast und so lange geduldig warst. Ich hätte mir auch eine schnellere Lieferung des Shops gewünscht :) Alles Liebe und viel Spaß mit dem Duft :)
SimonPA22SimonPA22 vor 2 Jahren
Danke für den Duft! Alles super geklappt. Viele Grüße
Cedric123Cedric123 vor 2 Jahren
Danke für dein super Souk Angebot. Noch ein paar Düfte die ich in den kommende Tagen probieren darf. Viele Grüße.
Naimie54Naimie54 vor 2 Jahren
Die Duftpost hat mich heute gut erreicht. Vielen Dank für den guten Deal und den netten Kontakt.
LG
Reiner
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den einwandfreien aber vor allem sehr sympathischen Probentausch.
Über die Zusatzprobe habe ich mich sehr gefreut.
Hoffentlich bis bald😊
Dodi25Dodi25 vor 2 Jahren
Duftpost ist angekommen:)
Ohne Probleme und schnelle Lieferung.
Vielen Dank für die extra Proben, freue mich :)
LG
AvWAvW vor 2 Jahren
Absolut Top. Unglaublich schnelle Lieferung & zusätzliche Duftpost on top. Lieben Dank & immer gerne wieder. Absolut empfehlenswert;-) VG Alex
ChrischuChrischu vor 2 Jahren
Super netter Kontakt 👍, 5sterne !!!
ErdincErdinc vor 2 Jahren
Auch ich sage ganz herzlich: Vielen Dank! Das war absolut einwandfrei und entspannt mit Dir. Danke fürs souken.
OmrfrqOmrfrq vor 2 Jahren
Deine Duftpost ist gut angekommen! Vielen Dank für die schöne Verpackung und die tollen Gratisproben. Super schnelle Lieferung! Sehr gerne wieder! :D
Viele Grüße
Omar
ExUserExUser vor 2 Jahren
Alles super gelaufen! Sehr netter Kontakt und Top-Souk!
Immer wieder gerne :)
AnnaZoeAnnaZoe vor 2 Jahren
Sehr liebe Parfuma. Vielen lieben Dank für deine Mühe und die tollen Extras! 🥰
Liebe Grüße
ErdincErdinc vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und reibungslosen Einkauf. Ich hoffe man sieht sich wieder mein Lieber
Beste Grüße
YeezusYeezus vor 2 Jahren
Danke fürs teilnehmen am Sharing ☺️
Bezahlung war blitzschnell und Sharing lief reibungslos ab 😌
OmrfrqOmrfrq vor 2 Jahren
Deine Duftpost ist gut angekommen. Sehr gut verpackt. Gerne wieder!
LG Omar
BlackAfghanoBlackAfghano vor 2 Jahren
Danke für Deine Teilnahme am Sharing. Sehr unkompliziert und easy. Viel Spaß mit dem Duft!
MarkoHMarkoH vor 2 Jahren
Super netter Kontakt! Und ich bedanke mich hier nochmals für das unkomplizierte Souken! Immer wieder gerne! Marko
AventadorAventador vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing, dem netten Kontakt und die schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüße
Anguilla85Anguilla85 vor 2 Jahren
Vielen Dank, auch für den kleinen Bonus 🙂
Ani77Ani77 vor 2 Jahren
Vielen Lieben Dank für den unkomplizierten Ablauf , auch für die extra Probe . Lg Anita
1 - 20 von 52