StevieDee85

StevieDee85

Pinnwand
FeniceFenice vor 3 Jahren
Hi, danke für deine Antwort zu meinem Aventus Kommentar :) jeder hat so seine Favoriten und Lieblinge, bei dir scheint es Aventus zu sein, was auch vollkommen ok ist :)
MuratArabaciMuratArabaci vor 3 Jahren
An absolute pleasure to do business with. Thank you very much for the BR540. Would absolutely recommend to others. Shipped package very fast and safely. Thanks once again!
Kap1405Kap1405 vor 4 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Deal und beste Grüße :)
TimToniteTimTonite vor 4 Jahren
Danke dir für den freundlichen Kontakt und den unkomplizierten Tausch :-) der Profumo macht sich gut in meiner kleinen Sammlung :-)
Medianus76Medianus76 vor 4 Jahren
Tobacco Vanille geht ja wieder mehr so in Richtung Weihnachtsduft. Sicherlich für die kälteren Jahreszeit und definitiv gut gemacht. Der Tabak, finde ich, wirkt hier eher hintergründig. Ich kenne den selbst aber auch erst seit kurzem. Auf alle Fälle testenswert!
Schönen Tag und beste Grüße - S.
Medianus76Medianus76 vor 4 Jahren
Der Noir wird v.a. im Duftverlauf respektive drydown wunderschön. Die anfängliche Rose tolleriere ich in diesem Fall, obwohl ich Rose sonst nicht mag. Z.b. Noir de Noir von TF finde ich gruselig...
Der Noir extreme, ich hab den grad nochmal aufgetragen, ist schon viel süßer und geht in eine ganz andere Richtung wie der Noir. Wobei diese gourmandige Note zur kalten Jahreszeit schon auch was hat...
Medianus76Medianus76 vor 4 Jahren
Grüß Dich. Ja, den Noir extreme habe ich auch als Abfüllung. Allerdings geht der für mich in eine ganz andere Richtung. Der ist viel gourmandiger, spricht mich leider nicht so an. Danke für deine Rückmeldung...
MadeInChinaMadeInChina vor 4 Jahren
Sehr angenehmer Soukpartner! Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Düften und freue mich auf‘s nächste Mal :)
LG
OakOak vor 4 Jahren
Hallo mein Guter,
danke für den tollen Souk und den netten Kontakt!
Bis bald
LG
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich