Subflash

Subflash

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 2 Monaten
Subflash
Dabei seit 03.02.2021

Neue Statements

5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfangs sehr zitrisch/synthetisch intensiv. Geht dann aber in eine mildere, leicht rauchig/würzige Richtung. Gewöhungsbedürftig aber gut.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Winterlich, würzig, warm. Sehr präsente Zimt Note, die ich aber nicht als störend empfinde. Eher für die kälteren Tage. H/S sehr gut.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Einzige Schwäche: Es ist 1 Million. Leider können ihn viele nicht mehr riechen - ich mag ihn sehr. Fruchtig, würzig & verführerisch süß.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Das EDP vereint für mich die fruchtige Frische und die holzig-warmen Noten optimal. Edel, versatil und sehr gefällig. H/S gut. TOP!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zuerst angenehm frisch, dann gesellen sich leicht süß/holzige Noten dazu. Macht süchtig und zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Unique, sinnlich und wärmend. Nicht die modernste DNA aber dennoch zeitlos. H/S im Mittelfeld.
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich riecht der genau so wie die Farbe des Flakons aussieht. Ähnlichkeit zum OneMillion erkennbar, aber deutlich fruchtiger.
0 Antworten

Pinnwand