SuperDuft

SuperDuft

Pinnwand
ZimtschneckeZimtschnecke vor 6 Jahren
Huhu!
Ich sehe gerade, dass Du meinen Tipp in Sachen Sandelholz-Kardamom aufgegriffen hast. Freut mich, wenn ich helfen konnte. Ich hatte davon vor Urzeiten mal eine Tuchprobe, die mir sehr gut gefallen hat und eigentlich stand der dann auch auf der Nachtesten-Liste... aber wie das Leben so spielt, kamen dann immer andere Düfte dazwischen. ;-)
Viel Freude an dem Duft wünsche ich Dir. :D
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Frau Zimtschnecke
ZimtschneckeZimtschnecke vor 7 Jahren
Moin Petra,
oh, das freut mich aber, dass der Ylang Ylang ein Treffer war. So ein Tipp kann ja auch böse nach hinten losgehen, jede Nase ist schließlich anders. ;-) Dann wünsche ich Dir viel Freude damit und weiterhin viel Spaß beim Testen und Erproben der Duftwelt. Und falls Du mal ein bisschen Probennachschub brauchst, sag gern Bescheid. Mein Kistchen quillt über und würde sich über Hilfe beim Leeren sehr freuen. :D
Ein feines Wochenende und liebe Grüße
Die Zimtschnecke
BartholomeoBartholomeo vor 7 Jahren
Hi!

Das freut mich sehr! Wenn dir der Ylang in Gold gefällt, dann solltest auch mal den "Meringa" von Profumum Roma testen, der ist ein wenig süßer und potenter, aber leider nicht so cremig-seidig..

Vielen Dank für dein Feedback, wie gesagt, es freut mich sehr!

VlG
ZimtschneckeZimtschnecke vor 7 Jahren
Moinsen!
Dann hoffe ich mal, dass der Ylang-Ylang-Tipp ein Treffer und kein Flop sein wird. ;-) Blindkäufe sind ja nicht ganz ohne Risiko. Ich mag den Duft sehr gern, aber es ist schon eine ziemlicher Wuchtbrummer. Ich bin gespannt, wie er Dir gefallen wird und ob er Ähnlichkeit mit dem Öl hat. :-D
Einen feinen Tag, ein schönes Wochenende und noch ein herzliches Willkommen hier - Du bist ja noch recht neu hier.
Liebe Grüße
Frau Zimtschnecke
TIA1971TIA1971 vor 7 Jahren
Hallo Petra und herzlich willkommen ;-D
Viel Freude hier bei uns.
Beste Grüße
Tanja
ClarasTanteClarasTante vor 7 Jahren
Hi! Sympathisch reingerumpelt ;-)
Viel Spaß!
FlankerFlanker vor 7 Jahren
Servus & herzlich willkommen ;) In erster Linie viel Spaß !! VG