Sushimasu

Sushimasu

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Stunden
Sushimasu
1 Follower
264 ParfumoPoints
Dabei seit 14.12.2023
1 Follower

Neue Statements

Ein sehr schöner Grüner-Tee-mit-Zitrone-Duft. Sehr edel und fein. Allerdings kaum einen kreativen Duftverlauf, dennoch ein guter Duft.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Eine sanfte alltagstaugliche Vanille, die nicht erschlägt und mit Tonka abgerundet ist. Legt sich wie ein gemütlicher Schleier um einen.
0 Antworten
Her Choice Her Choice - La Rive - vor 2 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sanft blühender Jasmin, der sich super in den Alltag intergieren lässt! Nicht zu süß, nicht zu penetrant, sehr rund, sehr gelungen!
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Klarer, leicht zitrischer, leicht floraler Baumwollduft. Anfangs dachte ich an Waschmittel, aber dann fiel's mir ein: Es ist Seife!
0 Antworten
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 2 Monaten
(Stechendes) Persil Vollwaschmittelpulver mit Coral Color Flüssigwaschmittel als Duftbooster und Softlan Windfrisch. ICH LIEBE ES!
0 Antworten

Pinnwand