SuuuX

SuuuX

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 45
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich habe noch das EdT, hält nicht all zu lange, aber das EdP hält ewig vorallem auf Kleidung mehrere Tage. Eine erstklassige P/L Empfehlung!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Lässt sich immer mal wieder gut tragen. Gelayert mit One Million fantastisch, ehrlich! Trage es zu selten, aber wenn, kommt es immer gut an!
0 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 10 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Eine würzig-krautig-leicht frische Granate. Hält bombenfest. Weniger ist mehr. Flakon hält sicher ewig. Ich mags zwischendurch sehr!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Für mich zu pudrig. Leder und süße nehme ich nicht wahr, wäre jedoch wünschenswert. Sillage erdrückend. Ich bleibe beim Charmeur DHI.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein würzig-pudriger Hybrid aus VUI&DHI. P/L und H/S gut! Bleibe trotzdem lieber beim DHI, der kratz nicht und trägt sich deutlich feiner.
0 Antworten
1 - 5 von 45