Sweetie

Sweetie

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Sweetie vor 5 Jahren 15
Contessa - die Gräfin
Moresque Contessa
Verdient mehr Aufmerksamkeit, als hier beschrieben.
Der Duft ist super teuer , das habe ich schon im Regal erkannt aber ich musste ihn probieren .
Der erste Eindruck war sensationell, anders , elegant , sensitive, besonders!
Abends zuhause sagte mein Mann : kaufen … sofort :)

Ich tat mich schwer … musste in dieser Preisklasse mehrfach testen … aber voilà der Duft , dies Besondere, diese Eleganz, diese Präsenz, diese edlen Öle , haben gesiegt .
Er ist warm , weich und ausgesprochen sexy.
Ich nehme ihn sehr dosiert ... ein Spritzer reicht vollkommen und begleitet mich den ganzen Tag.
Apropos Tag , ich war in der Testphase. Dieser Duft ist natürlich eher für den Abend, für besondere Anlässe in einem schönen Kleid , oder einfach mal um sich außergewöhnlich gut zu fühlen.

Ich kann ihn sehr empfehlen und finde ihn unglaublich gelungen
0 Antworten
Sweetie vor 7 Jahren 11 1
Molecule 04
Ich finde ihn toll !! ... an anderen ????

Also : so ist es doch immer ... ich selbst denke, ich rieche nichts ... und trotzdem füllle ich Räume !! Ich habe den Duft erst 4 Wochen und werde immer wieder drauf angesprochen!!

Die negativen Meinungen hier kann ich nicht nachvollziehen. Weiß eigentlich jeder, dass der Träger die Molecule Düfte kaum wahr nimmt !!

Ich hatte ihn im Urlaub mal meiner Schwester überlassen .... dann konnte ich ihn mal wahrnehmen :

Er ist warm , weich , sinnlich , Sandelholz irgendwie anders Interpretiertt !

Er ist ein wunderschöner Hauch Sommerwind !!

1 Antwort
Sweetie vor 10 Jahren 43 12
Danger Roja
Ich sprühte Danger erstmals im Harrods in London! Umgeben von absolutem Luxus war ich ausgesprochen begeistert! Der Duft hat schon was Besonderes, was Orientalisches! Ich war auch umgeben von all den schönen Dingen begeistert und nahm ihn mit!! Es ist ein schöner Duft, sehr edel und Einzigartig. Der Flakon super schön.

Nun bin ich daheim, der Winter ist vorbei. Was bleibt ist eine ganze Flasche von einem Duft , der immerhin fast 400 Euro !!! kostet ! - und nein , das ist er nicht wert ! Bisher hat mich ( mein eigener Mann an erster stelle ) niemand damit besonders erotisch empfunden... (So wird er aber beschrieben) Dieser Beschreibung entspricht er nicht wirklich.

Fazit: sicher edel, sicher schön , wie ein klassisches großes Parfum !! Aber nicht den Preis wert ! Ich habe für einen gewissen Moment eine Emotion erworben . Nichts mehr, nichts weniger.
12 Antworten
Sweetie vor 10 Jahren 4
Boccanera Orto Parisi
Ein Traum ! Auf der ständigen Suche nach dem 0 plus Ultra begegnete mir gestern in Berlin dieser Wahnsinnsduft ! Liebe auf den ersten Smell ! So schön !! Lange anhaltend , nicht süß , dennoch Gourmand ... Schokolade, Chiili ingwer! Lecker aber auch unglaublich sinnlich , warm, sexy und keine Frage extravagant !! Ein Hammer !! Als Fan von den profumums ist es schwer , etwas anderes zu finden, ich sage auch nicht Besseres ... Aber unglaublich ... Ein Must Have ! Gute Laune inbegriffen. Ich bin froh, ihn mitgenommen zu haben :)
0 Antworten
Sweetie vor 11 Jahren 13 3
Acqua di Sale - ein Bad im Meer
Acqua di Sale - ist für mich wie ein Bad im Meer, mit den Füssen im Sand, eine herrliche, sommerliche Brise, salzhaltige Luft, es weht, ein weisses Kleid ... zirpende Grillen, ein Glas Wein... URLAUB :)

Ein Duft, der mehr ein Erlebnis ist, eine Art zu Leben, positive Energie, eine Philosophie.

Ich finde ihn toll, mann muss ihn sehr vorsichtig dosieren, da er sehr reichhaltig ist... aber keinesfalls wie vorher von Terra beschrieben hat er was von italienischer Müllhalde, das muss ich vehement dementieren !!!
3 Antworten
1 - 5 von 6