Szebo86

Szebo86

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 37
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erdig orangig frischer holziger Spa-Aufguss. Mega im Frühling und Herbst. Sehr passable Haltbarkeit für diese frische
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Einer der besseren von R. Schade dass er eingestellt wurde. Schön hölzern um das Muskat herum. Gab oft Komplimente. Gute H/S
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Jeder kennt ihn. Deutlich aus der Zeit gefallen, jedoch nie an Kraft und Ausdauer verloren. Für teenies aber bitte nicht für ältere m.M.n.
1 Antwort
Natürlich ein grandioser Duft! Rieche ich aber, vor allem in der Großstadt mittlerweile an jeder Ecke..lange nichts besonderes mehr..
0 Antworten
Polarisiert deutlich. Für mich von allem viel zu viel. Qualitativ nicht herausragend. Dennoch brutale H/S
1 Antwort
1 - 5 von 37