Tantelotte
Tantelottes Blog
vor 7 Jahren - 13.08.2017
40 77

"Fairytales" mögen fast alle

Es war einmal ein "Little Girl" in einem "Little White Dress" , das lebte mit "Earth Mother" und "Sky Father" und einem Hund und einer Katze am "Blue Safe Ocean" . Dort sah man es oft "Swim With Mermaids" , denn das tat es am liebsten. Es hätte das "Paradiso" sein können, wenn nicht eines Tages die "Fatal Snake Classic" aufgetaucht wäre. "#406 Do Not Ask Me Why" sowas immer passiert, wenn grad alles "Peaceful Harmony" ist .

Es begab sich, dass in der benachbarten Stadt eine Familie wohnte, die auch ein "Little Girl" hatte. Ihr Name war Alice, "Naughty Alice" . Sie war die Anführerin der berüchtigten "Mother Nature's Naughty Daughters" und schon lange ein "Good girl gone Bad" . Früher war sie nicht so gewesen, roch nach "Baby Powder" und hatte eine "White Soul" . Aber nachdem ihr Vater früh gestorben war, hatte ihre Mutter den berüchtigten "Druglord" "Black Afgano" geheiratet. Auf einer "Mad Tea Party - Eat Me" war er plötzlich aufgesprungen und hatte ihrer Mutter zugerufen "Marry Me!" Seitdem war nichts mehr wie früher.

"Little Girl" war "Naughty Alice" auf dem Schulhof aufgefallen, da sie immer so lieb und nett aussah und gerne versonnen "La Danza delle Libellule (Extrait)" beobachtete. Das versetzte Alice in "D'Humeur Jalouse" und sie konnte es nicht ertragen, dass dieses "Child" solch einen "Happy Spirit" hatte und sie selbst kein "Happy Heart" . Also schmiedete sie einen teuflischen Plan.
An einem "Freitag" , alle Schüler hatten schon "Weekend Feelings" , schlenderte sie auf dem Schulhof zu "Little Girl" und fragte sie, ob sie nicht mit ihr und den "Mother Nature's Naughty Daughters" "This Weekend" einen Ausflug machen wollte. Sie könnten ja vielleicht sogar "Like Best Friends Forever" werden. Das kleine Mädchen erkannte den "Devil in Disguise" nicht und willigte fröhlich ein. "Ich muss aber noch "Earth Mother" und "Sky Father" fragen" sagte sie. Alice in ihrer "Secret Obsession" erwiderte, dass sei schon geschehen, ihre Mutter habe bei ihr zuhause Bescheid gegeben und alles "Feel OK" . So begaben sich die "Girls on Tour" und es sollte ein "Eclat Weekend" werden.

Als sie die "Juchten" erreicht hatten, in denen sie übernachten würden, nahmen alle erstmal einen Schluck "Eau de Fröhliche" aus der Feldflasche. Danach war "Little Girl" schon in "Another Dimension" . Als "Naughty Alice" sie dann auch noch mit den Worten "Smoke for the Soul" überredete, doch etwas von dem "Hindu Grass" zu versuchen, war das Mädchen so "Stoned" , dass es bei jedem "Botanic Whisper" rief: "Oh my Cat?" oder "Oh my Dog!"
Glücklicherweise waren ihre Eltern "Remarkable People" und sehr "Brainy" und hatten sofort gespürt, dass ihr "Little Girl" in Gefahr war. Sie machten sich mit ihrem "Volkswagen - Mémoire de Pētrole" auf die Suche nach ihr. Ihre "Liebe" führte sie an den rechten Ort. Sie befreiten ihr "Little Girl" aus den Fängen der "Garden Gangster / Rooftop Socialite" und brachten es umgehend zu einem "Witch Doctor" , der alles wieder gut machte.

So gab es kein "Bitter End" und die "Lebenslust" und der "Survival Instinct" würden "Little Girl" in Zukunft fern halten von "The Different Company" und "Narcotico" . Ein "Freigeist Black Edition" spürt "The Scent of Peace" auch so. "Love is in the Air" und das reicht!

"Namasté" , Ihr Lieben! Bei diesem Wetter hilft nur "Yoga" ;)

P.S. "Von ganzem Herzen" möchte ich mich an dieser Stelle gerne bedanken für die Reaktionen auf meine "Liebeserklärung". Ich war hin und weg und sehr bewegt. Ihr seid "Herzblättchen" und toll und wunderbar.

40 Antworten

Weitere Artikel von Tantelotte