Taraclia
Taraclia

Deutschland Deutschland Aktiv vor 21 Monaten
TaracliaTaraclia Meine Güte wie die Zeit vergeht. Wir haben jetzt Ende 2018 und es hat sich vieles verändert. Meine Duftsammlung ist erwachsener geworden, hinfort mit dem Yves Rocher Wässerchen. Nur eines ist geblieben, das Evidence. Leider ist auch trauriges passiert. Katze Mizzy und mein Retriever Blanca sind im Tierhimmel. Hört sich schlimm an, sie wurden vor 23 Monaten

Neue Kommentare

TaracliaTaraclia vor 8 Jahren
M. Asam No. 1 - M. Asam

M. Asam No. 1 Geschenke machen Freude
Da freut sich jede Frau, Düfte und Pflegeprodukte zum Geburtstag geschenkt bekommen.In diesem Jahr war ich wieder eine der Glücklichen. M.Asam Fragance No. 1 und Vinogold Tag-und Nachtcreme. Parfüm und Creme haben den gleichen Duft.Quasi...

Album

Ein frecher Jack Yorksh...
Ein frecher Jack Yorksh...
Mizzy als Sozius
Mizzy als Sozius
2
Baby Tara
Baby Tara
Bestes Hundemädel der ...
Bestes Hundemädel der ...
2

Pinnwand

SolisOccasumSolisOccasum vor 23 Monaten
Liebe Taraclia, ich bedauere Deinen Verlust. Tiere geben einem doch so viel, sind nie falsch und lieben einen mit allen Ecken und Kanten. Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut für die schwere Zeit
Lg
MissKittyMissKitty vor 8 Jahren
Nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen habe weiß ich, dass wir nicht nur Typ-Zwillinge sein könnten.
Auch Hund und Katz und einige deiner Düfte :))
TivellonTivellon vor 8 Jahren
Hallo liebe Taraclia,
herzlich Willkomemn auch von mir und ganz viel Freude beim Neuentdecken und Verwalten deiner Schätze.
Bin übrigens großer Fan deiner wunderschönen Katze. So ein hübsches Gesichtchen!
Lieber Gruß - Ti
LilauLilau vor 8 Jahren
Hallo und herzlich willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß in diesem tollen Forum. GLG