Taraclia

Taraclia

Pinnwand
SolisOccasumSolisOccasum vor 5 Jahren
Liebe Taraclia, ich bedauere Deinen Verlust. Tiere geben einem doch so viel, sind nie falsch und lieben einen mit allen Ecken und Kanten. Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut für die schwere Zeit
Lg
MissKittyMissKitty vor 11 Jahren
Nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen habe weiß ich, dass wir nicht nur Typ-Zwillinge sein könnten.

Auch Hund und Katz und einige deiner Düfte :))
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Hallo liebe Taraclia,

herzlich Willkomemn auch von mir und ganz viel Freude beim Neuentdecken und Verwalten deiner Schätze.

Bin übrigens großer Fan deiner wunderschönen Katze. So ein hübsches Gesichtchen!

Lieber Gruß - Ti
LilauLilau vor 11 Jahren
Hallo und herzlich willkommen.

Wünsch dir ganz viel Spaß in diesem tollen Forum. GLG