Tariqqq

Tariqqq

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 28
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Dies ist perfekt unisex und viel glatter als ich erwartet hatte. Nicht zu süß. Nicht zu rauchig.
Intime Leistung und Sillage.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Dunkle Beeren, Honig, Zeder und Oud, das nicht überwältigend ist. Ziemlich vielseitig für das, was es ist. Schöne Drydown, aber nicht stark.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Fougere mit einer sehr frischen Minznote, die viele Stunden anhält. Beginnt seifig, bevor es zu einem grüneren Akkord austrocknet.
0 Antworten
Memoir Man Memoir Man - Amouage - vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Es hat etwas, das mich an Traurigkeit erinnert. Minze und Weihrauch. Ich sehe keine Möglichkeit, diesen Duft zu tragen, außer wenn es regnet
1 Antwort
Lyric Man Lyric Man - Amouage - vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Lyric kann man auch romantisch nennen. Es ist ein wenig süß und wirklich verführerisch.
Am besten für Sommernächte.
Nicht so stark.
0 Antworten
1 - 5 von 28