TarotplzTarotplz’ Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 39
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 2 Monaten
9
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Amber mochte ich schon immer, Rose seit ich den gerochen hab auch. Vl nicht so männlich wie es manche wollen aber ich find ihn toll.
0 Antworten
Bergamask Bergamask - Orto Parisi - vor 2 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Starke Projektion, mehr Orange als Bergamotte mmn, mit Moschus darunter. Ich find ihn toll.
0 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Wunderbar angenehmer Vanille & Amber Duft. Leichte Würzigkeit und weiße Blumen drum herum.
0 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ein sehr guter Duft, pudrige Iris auf holzigem Untergrund aus Vetiver und Zeder. Bei Vetiver bin ich grds vorsichtig, aber hier stört er nicht.
0 Antworten
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Apfeliger Lavendel mit Pfeffer. Nicht zu süß. Insgesamt mmn recht unspektakulär aber auch nicht schlecht.
0 Antworten
1 - 5 von 39