Tatiana

Tatiana

Parfum-Statements
Auf meiner Haut riecht Satine bitter, sehr Heliotrop betont, keine Süße, kein Puder oder Jasmin. Etwas orientalisch-schwer-vintage . Ne.....
0 Antworten
Mir gefällt dieser Duft ausgezeichnet. Nicht auffällig, eher zurückhaltend und retro, charmant und nicht kitschig.
Edel, ruhig, dezent
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr dezent und mehrschichtig, ledrig und gedämpft, seriös und unauffällig. Ein treuer und eleganter Begleiter für jeden Tag .
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Absolut liebenswert: traumhaft leicht, intelligent und sanft entfaltend, passt für jede Jahreszeit.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein wunderbarer süßer, zimtiger, likörriechender Duft. Sehr deutlich, aber nicht aufdringlich. Schwer, aber nicht
unangenehm. D
1 Antwort