Taw8Taw8s Parfum-Statements

1 - 5 von 10
Kopfnote ok, dann wie bereits erwähnt wurde stechend und sehr unnatürlich. Kann dem älteren Bruder das Wasser nicht reichen. Enttäuschend.+1
8.0
8.0
8.0
2.0
1 Antwort
Apfelkuchen, synthetisch, linear. Eine bittere Note stört mich auf der Haut, die in derLuft nicht vorhanden ist. Fängt Komplimente,Guter P/L+2
5.0
8.0
8.0
7.0
Der Duft an sich hätte was werden können unter den blauen, wäre er weniger süß. Alles andere eine wahre Enttäuschung..+1
5.0
2.0
2.0
5.0
2 Antworten
Aventusish, bin positiv überrascht, fruchtiger& frischer Auftakt dann holzig& würzig auf meiner Haut. Ich genieße seine Entwicklung sehr.+2
9.0
5.0
8.0
8.5
3 Antworten
Ein Klassiker, nach wie vor toller Duft. Grüner & frischer Begleiter für Frühling und Sommer.+3
8.0
6.0
7.0
8.0
2 Antworten
1 - 5 von 10