Teela86

Teela86

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 15 Tagen
Teela86
Dabei seit 05.06.2022

Neue Statements

Ein toller frischer und eleganter Rosenduft, der von Auatik begleitet wird. Haltbarkeit ist gut. Bin verliebt
0 Antworten
Idôle Aura Idôle Aura - Lancôme - vor 4 Monaten
Bin absolut überrascht. Riecht nach einem hochwertigen Sonnenöl, nicht Creme. Eine elegante Rose die auffrischen lässt. Must Have Sommer 2024
1 Antwort
Start Kaugummi/Red Bull. Verfliegt schnell. Es bleibt ein sanfter Duft, leicht zitrik/pudrig. DD erinnert mich an Schminke. I like. H/S kaum
0 Antworten
Ein cleaner Duft, der mich an Chanel Nr. 5 (Aldehyde) erinnert. DD sehr seifig. Unschlagbarer Preis. H/S überraschend gut. Gut zum Layern.
0 Antworten
Ich dachte es wäre cremiger und milchiger. Ja, es ähnelt einer Vanillekerze. Mehr leider nicht. Schade.
2 Antworten
Dachte es ist süß,kleblig. Aber es ist ein wunderschöner zarter cremiger Duft. Erinnert an Sol de Janeiro 62/Bum Bum Creme. Sehr Schön!
0 Antworten
Fruchtig frischer Start. Rose beginnt zu blühen, wird von Würzigkeit entführt. Ihre Unvollkommenheit kam nie mehr zurück. Aber Eleganter DD
0 Antworten
Ein sehr cremiger leichter sauberer Duft. Riecht wie frische Wäsche. H erstaunlich lange für ein Eau De Toilette. Frische Wäsche passt jede Jahreszeit
0 Antworten

Pinnwand