Terpsauce

Terpsauce

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
TerpsauceTerpsauce Ab morgen wird endlich wieder mein S**k geöffnet 😇 vor 1 Jahr
Terpsauce
Dabei seit 30.08.2021

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr nicer Sommer Duft, besonders in der Preisklasse, Perfekt für Frucht Fans wie von Erba Pura & Kirke, eine wesentlich Erwachsenere...
2 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr guter Vanille Duft, lässt sich super zum layern verwenden :-)
2 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Die DNA von Lacoste ist echt nicht schlecht, nur hier viel zu Pfeffrig zum anderen finde ich die Alkohol note echt zu stark am anfang..
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
An sich ein ganz guter Duft, sehr gefällig, er war lange mein Signature, nur mittlerweile ist er leider nichts mehr besonderes
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Mit ihm begann meine interesse für Parfüm, mein Daily Signature als ich 12 war, leider ist er nicht mehr das was er mal war.... Sehr schade
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn man die Safran Note vom Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum liebt und oud Einsteiger ist, sehr empfehlens..
2 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Was für ein Wahnsinns Duft! , definitiv auch tragbar als Mann, wenn man was süßes & einzigartiges sucht. 10/10
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen