Terra
Terras Blog
vor 10 Jahren - 16.01.2014
18

Auffälliges Suchtverhalten seltsam stark riechender Menschen

eine neue Epidemie scheint aufzukommen und auch mich angesteckt zu haben. Immer häufiger kaufe ich mir Spritzbesteck - nun kam es schon soweit, dass ich mir ein Hunderterpack 10ml und 2ml Spritzen sowie 100 besonders lange und dicke Spritzennadeln gekauft habe - schließlich ist beides in der Masse billiger. Seltsame Einkäufe von Laborbedarf kommen hinzu. Apothekerflaschen in verschiedensten Varianten sowie Pipetten, Rollrandgläschen und vieles mehr. Selbst 96% reiner Ethanol kam schon in recht großer Menge auf meine Einkaufsliste. Solange ich auch erkläre, dass ich das für ein "Dufthobby" benötige, werde ich trotzdem eher skeptisch angeschaut. Auch kamen schon dubiose Sendungen zum Zollamt. Ich sollte vor dem Zöllner das Paket öffnen und er sagte ungläubig "und was ist das nun? Drogen?". Ich erklärte ihm, dass es eine Internetplattform gibt, in der man sich mit verschiedensten Menschen über Düfte unterhält und Duftproben tauscht. Er sagte, es sehe eher wie eine Urinprobe aus. Ich bat ihm an, daran zu riechen; schließlich verzichtete er und fragte, was ich bezahlt habe. Es war beinahe unmöglich ihm beizubringen, dass es unentgeldlich war. So manch komische Chemikalie kreuzt auch den Weg meines Lebens; Iso E Super; vielleicht eine neue Designerdroge?

Wo soll das nur hinführen?

18 Antworten

Weitere Artikel von Terra