TheBasti

TheBasti

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Minuten

Neue Statements

8
Sillage
10
Haltbarkeit
5.5
Duft
Man nehme eine Pulle Vanille-Backaroma, dasselbe in Rum dazu, Kippe das Gemisch über Karamell-Schoki. Fertig ist der Duft. Schwierig.....
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Partynacht in a Bottle! Zuerst schrill und knallig. Ein Potpourri an Früchten als Punsch der Marke "Rum-Fort", mit nem Extra Schuss*
1 Antwort
Tonka Cola Tonka Cola - Mancera - vor 17 Tagen
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Super prickelnde Kirschcola wie frisch ins Glas eingegossen,mit Zitrone am Rand. Zum Schluss dann anschmiegsam mit Vanille und Zimt. Lecker
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
handwerklich gut gemacht. Hinter dem massiven Vorhang aus Blumen sind auch echt leckere Musk, Oud, kakaoige Noten zu erkennen. Ich wünschte
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zu Beginn volle Kanne Grapefruit und Hanf im Hintergrund
Dann blumig, warm, anschmiegsam mit Holz
Klingt bei mir zitrisch und *
1 Antwort
Infinity Infinity - Montale - vor 2 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Duft. Tonka, Oud, Leder und eine leckere süße Kirschnote. H/S zumindest bei mir leider nicht so stark wie beim Arabian Tonka.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Gekauft wegen Yuzu, gefunden hab ich sie nicht unbedingt. War wenigstens nicht so teuer. Im Endeffekt ganz ok
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschöner Vanilleduft. Aufsprühen, wohlfühlen und träumen. Ein wunderbarer Duft für die kalten Tage :)
0 Antworten
Interlude Man Interlude Man - Amouage - vor 2 Monaten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dunkel, Rauchig, würzig und er hält und hält und hält und jeder weiß, dass er da ist. Krasses Zeug :D
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Duft, den ich so noch nicht hatte. Süß, blumig - holzig, feine Animalik, leckere Beerenfrüchte. ein Hauch von Meer. Feines Stöffchen :D
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen