TheScent

TheScent

Pinnwand
FlaconneurFlaconneur vor 12 Jahren
I saw that you own L'Eau Neuve - Figaro by Lubin. I am interested in your impressions of this new Lubin fragrance.
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
*reinschwebundliebegrüßedalass*
TurandotTurandot vor 13 Jahren
Schade, dass Du nicht mehr mitmachst. Deine Kommentare waren für mich sehr gut nachvollziehbar. Keine Lust auf Duft mehr??
FlorinFlorin vor 13 Jahren
Was für ein umwerfendes Bild im Kommentar zu Déclaration. Vielleicht nicht für jeden nachvollziehbar (bedauerlicherweise)...
StellaMarisStellaMaris vor 13 Jahren
Auch von mir ganz herliche Willkommensgrüße, ich mag deine Kommentare jetzt schon ;)
TheScentTheScent vor 13 Jahren
Nur das Tattoo befindet sich auf einer anderen Körperstelle!:O)
HasiHasi vor 13 Jahren
Die Maoris sind ein schönes Volk mit teilweise seeehr schönen Männern *schmacht*

Ist das ein echtes Tattoo oder (wahrscheinlich eher) eine Verschleierung Deines Fotos? Oder bist das gar nicht Du?
LouceLouce vor 13 Jahren
Alle Neuzugänge sind erstmal "erfreulich", Aber Du scheinst,.. hmm.. "erfreulich" zu sein!

Willkommen hier! Fühl Dich wohl, mach Dich breit, verjuble all Dein Geld!
Mone88Mone88 vor 13 Jahren
Hallo,

ein herzlicher Willkommensgruß von mir.