Thizhy

Thizhy

Pinnwand
141 - 145 von 145
DOCBEDOCBE vor 9 Jahren
Danke für deine netten Worte zu meiner kleinen Sammlung, die jedoch verblasst gegenüber dem, was ich bei dir gerade gesehen habe :-0 Etliche Gemeinsamkeiten (Düfte, die ich hatte, aber immer noch sehr mag, z.B. Amber pour Homme) und einiges, das ich mir auch sehr gut für meine Sammlung vorstellen könnte! Da sind wir wieder bei den typischen Parfumo-Problemen ... Dir noch eine schöne Woche und viele Grüße, J.
Valentin93Valentin93 vor 9 Jahren
Wie ich sehe, machst du auch noch tolle Fotos :) Definitiv ein Abo wert! Bin gespannt, deine Sammlung weiter zu beobachten :)
AnduAndu vor 9 Jahren
Gern geschehen und ebenfalls vielen Dank für den reibungslosen Deal! Viel Spaß beim schnuppern und viele Grüße aus Berlin!

Andu
NasengourmetNasengourmet vor 9 Jahren
Ich abonier Dich mal ... scheinbar haben wir fast den gleichen Geschmack
DuftkaiserDuftkaiser vor 9 Jahren
Mit dir tausche ich gerne wieder! Alles super, weiter so.

Danke für den netten Einstieg bei parfumo ;-)



Lieben Gruß,

Paul
141 - 145 von 145