Timboeck

Timboeck

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 20
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Habe einen dunkleren, intensiveren L‘Homme erwartet. Bekomme aber leider Fizzers Assoziationen mit nur wenigen Anleihen vom Original. Schade
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Potenter, würzig-holziger Blauer! Für mich zu unruhig und vor allem in der Basis stechend synthetisch.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Anfangs butterweiche Rose gepaart mit zitrischen Noten. Nach ca. 2 Stunden nur noch stechende Synthetik.
0 Antworten
Phantom Phantom - Paco Rabanne - vor 3 Jahren
5
Flakon
5.5
Duft
Steinigt mich nicht aber die Kopfnote erinnert mich H24, danach sehr süß, synthetisch und etwas fruchtig. Wie erwartet nichts für mich.
0 Antworten
8
Flakon
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Illusione DNA definitiv vorhanden, jedoch blumiger, frischer und etwas jugendlicher.
0 Antworten
1 - 5 von 20