Timl2105

Timl2105

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bester Flanker aus der Luna Rossa Reihe. Hätte mit besserer Performance Potential zum Signature! Trotzdem ein toller versatiler Duft!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eines meiner ersten Parfums. Toller frischer Duft, der leider lausig perfomed. Trotz toller Erinnerungen würde ich da eher L‘Homme nehmen.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kein Blindbuy! Für mich ist er sehr gewöhnungsbedürftig. Sehr interessant e, außergewöhnliche DNA. Elegant im Drydown! Vor dem Kauf testen!!
0 Antworten
Orodion Orodion - Orodion - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Verstehe den Hate nicht! Das Rad wurde hier nicht neu erfunden, aber trotzdem ein wirklich guter Duft für die Abendstunden! Gute H/S!
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich der beste Alltags/Büro Duft. Einfach clean, frisch und angenehm. H/S ist gut, aber nicht beastmode! Trotzdem absolute Empfehlung!
0 Antworten
1 - 5 von 7